|
441 |
«Aufhebung der Realität». Münsterbergs Filmkunst-Konzept, philosophische Ästhetik und klassisches Hollywood Schweinitz, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
442 |
AUGENBLICKE. GESICHTER EINER REISE von JR und Agnès Varda als Repräsentation der «Klasse ohne Privilegien» Wiese, Doro. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
443 |
Auszüge aus einer textsemiotischen Analyse Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
444 |
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film SCHINDLER'S LIST Martinez, Matías. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
445 |
Autorenfilm – Negation des Films zugunsten der Lobpreisung seines Autors? Fischli, Bruno. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
446 |
Bier und Blasmusik. Das Fest in den Filmen Jiří Menzels Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
447 |
Bilder kommentieren Bilder: Die Analyse von Film im Film. Schnittstellen zwischen Harun Farocki und Jean-Luc Godard Scherer, Christina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
448 |
Bilder performativer Magie. Rituelle Darstellungen als filmische Praktiken der Transgression Schlösser, Lioba. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
449 |
Blockbuster Mittelalter: Zusammenschau Fischer, Martin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
450 |
Chinesen. Brecht und Godard Zons, Raimar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|