|
441 |
Das Vergnügen, aggressiv zu sein. Zum Schimanski-Konzept innerhalb der TATORT-Reihe der ARD Netenjakob, Egon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
442 |
Das Zeitalter der Filmsprache ist angebrochen Odin, Roger. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
443 |
Der Bergfilm als Heimatfilm. Überlegungen zu einem Filmgenre Jacobs, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
444 |
Der Blick von West nach Ost. Studentische Arbeiten aus dem Dokumentarfilmseminar von Peter Nestler im Herbst 1990 Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
445 |
Der deutsche Film in China - eine Bestandsaufnahme Dong, Huong. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
446 |
Der Dokumentarfilm und die Fiktion der Freiheit Kusin, Wladilen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
447 |
Der enttäuschte Entdecker. Wim Wenders in den USA Vogt, Guntram. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
448 |
Der Film in einem Bild. Die Kunst der Verdichtung: Christie’s South Kensington versteigert Vintage-Kinoplakate aus den 1950er bis 1970er Jahren Müller, Jürgen. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2018
|
|
|
449 |
Der filmisch-essayistische Ausdruck der Zivilisations-Katastrophe. Derek Jarmans THE LAST OF ENGLAND Vogt, Guntram. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
450 |
Der Münsterberg-Effekt. Deutsche Filmpropaganda am Ende des Ersten Weltkrieges Killen, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|