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4381 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
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4382 |
Der Beitrag der Fibeln des Dritten Reiches zur Vermittlung der nationalsozialistischen Ideologie Thiele, Jan, 2005
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Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule Barwanietz, Tobias, 2005
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Die institutionelle Frühförderung in Deutschland und in Taiwan im Vergleich Ko, Chiou-Shiue, 2005
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Die Konzeption der Volkshochschul-Statistik in der Bundesrepublik Deutschland - ein Ansatz für eine flächendeckende nationale Weiterbildungsstatistik? Bonn : DIE, 2005, Stand Informationen: 01.07.2005
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Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
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Ein (Wahrscheinlichkeits-)Modell zur Relation zwischen Teilnehmenden und Teilnahmefällen in der Weiterbildung Bonn : DIE, 2005
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Einflüsse Neuer Medien auf die Weiterbildung Meister, Dorothee M., 2005
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Entwicklung eines Bildungskonzepts für Nachhaltigkeit für Institutionen des Elementarbereichs Lüneburg : INFU, 2005
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Kognitive Zustandsanalysen von Kindern nach chemischen Verstehensprozessen in außerschulischen Handlungssituationen Müller, Andreas, 2005
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