|
451 |
Friedrich Fröbels dritte Gabe als Fördermaterial zur Verbesserung des räumlich-visuellen Vorstellungsvermögens. Eine empirische Studie im Rahmen des Förderunterrichts Mathematik im Übergangssystem an der beruflichen Förderschule Rathert, Nikolas A.. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
452 |
Funktionelle Untersuchung zur Makrophagenpolarisierung in der Pathogenese depressiver Störungen Cosma, Nicoleta-Carmen. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2022
|
|
|
453 |
Gender- specific aspects of health literacy in persons with a migration background Chakraverty, Digo. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
454 |
Gender Agenda in Classroom and Student Educational Outcomes Kamal, Zahra. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
|
|
|
455 |
Gender differences in innovation and competitive settings Schmallenbach, Leo. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2022
|
|
|
456 |
Gendered Career Decision-Making: Investigating Contexts of Reproduction Beckmann, Janina. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
457 |
Gendergerechte Sprache in der klassisch konservativen Verwaltung - Chance oder Hürde Stubert, Anna. - Ludwigsburg : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, 2022
|
|
|
458 |
Geschäftsmodelle und IT-Services für Unternehmen und Organisationen in der dezentralen Energiewirtschaft Küller, Philipp. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2022
|
|
|
459 |
Geschlechtergerechte MINT-Berufsorientierung Mohr, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
460 |
Geschlechterrollen im Bundestag – Partizipation und Reaktion Spiecker, Franziska. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2022
|
|