|
451 |
Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedigungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs Weber, Heike Sabine. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
452 |
Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts Meinlschmidt, Sonja Maria. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
453 |
Die verborgenen Mechanismen der Governance Houben, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
454 |
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben Steffen, Aileen. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
455 |
Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter Beck, Melanie. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
456 |
Duales Lernen Wolf, Anne-Christine. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
457 |
Ebenen des Narrativen in Bildimpulsen und Erzähltexten Drepper, Laura. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
458 |
Educational borrowing: Sino-German exchange in higher technical education (1921-1941) Han, Xueyuan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
459 |
Educational Borrowing: Sino-German Exchange in Higher Technical Education (1921–1941) Han, Xueyuan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
460 |
Eine totale Institution als Zwischenspiel Rönnau, Olaf. - Berlin : Carola Hartmann Miles-Verlag, 2022
|
|