|
451 |
Inklusive Begabtenförderung in der Grundschule Ruf-Urmersbach, Heike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
452 |
Intellektuelle Stile und ausbildungsbezogene Kognitionen des Bildungspersonals in der dualen Berufsausbildung als Bestandteil pädagogischer Professionalität Richter, Katja E.. - Magdeburg : Mitteldeutscher Wissenschaftsverlag, [2022], 1. Auflage
|
|
|
453 |
"Intention is not method, belief is not evidence" Gansewig, Antje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
454 |
Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte Kallfaß, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
455 |
Intergenerative Elementarpädagogik als Weg zu einer neuen Kultur des Miteinanders Bacher, Elisabeth Maria Margarete Friederike. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
456 |
International higher education hubs in the global education industry Erfurth, Marvin. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
457 |
Inwiefern unterstützen ausgewählte Mathematikschulbücher in der ersten Klasse den Aufbau flexibler Rechenkompetenzen? Drewes, Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
458 |
Kant als Lehrer der Aufklärung Johst, Sandra Eleonore. - Paderborn : Brill mentis, [2022]
|
|
|
459 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
460 |
Kindheit als Privileg Kucher, Katharina. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|