|
451 |
[Ergreifen - ein Phänomen des Lernens] Ergriffen sein im Lernprozess Krenn, Silvia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
452 |
Erleben Lehrkräfte und Referendare berufsbezogene Belastungen anders? Braun, Annika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
453 |
[Evidenzbasierte Schulentwicklung? - empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas unter besonderer Berücksichtigung der Kultur der Einzelschule] Evidenzbasierte Schulentwicklung Demski, Denise. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
454 |
Förderung des Selbstzugangs und der Berufswahlsicherheit im schulischen Kontext mit Hilfe eines Selbstkompetenz- und Strategietrainings für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I Amerein, Bärbel. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2017]
|
|
|
455 |
Gemeinsam zur Musik Köllmann, Elke. - Aachen : Shaker Verlag, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
456 |
[Jugendgewalt - Konsequenzen für die Prävention an Schulen] Gewalt ist männlich – Gemeinheit weiblich? Weißmann, Ingrid Elisabeth. - Giessen : VVB Laufersweiler Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
457 |
Gymnasium ohne Sitzenbleiben Carl, Franziska. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
458 |
Hidden curriculum determinates in kindergartens and in schools Jančec, Lucija. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
459 |
Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen Bogner, Barbara. - [Heidelberg, Neckar] : Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, [2017]
|
|
|
460 |
"Ich sehe was, was du nicht siehst?!"" Abelein, Philipp. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|