|
4461 |
Marktprozesstheorie und Unternehmensstrategie auf dem Markt für medizinische Kompressionsstrümpfe in Deutschland im Zeitraum von 1988 bis 2002 Frinke, Hartwig, 2005
|
|
|
4462 |
Metaphorik und Handeln - metaphorisches Priming am Beispiel der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation Huber, Andreas, 2005
|
|
|
4463 |
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Verrechnungspreisen zur Strategieumsetzung in dezentralen Unternehmensstrukturen Terner, Silvio, 2005
|
|
|
4464 |
Mozarts Zauberflöte aus der Perspektive betriebswirtschaftlicher Führungstheorien Jutzi-Fischer, Caroline, 2005
|
|
|
4465 |
Neue Konzepte der flexiblen, nutzenorientierten Softwarelizenzierung für betriebliche Informationssysteme Höhener, Thomas, 2005
|
|
|
4466 |
Performance Measurement Systeme und deren Einsatz als Managementsystem Wenk, Thomas, 2005
|
|
|
4467 |
Rechtfertigung strategischer Managemententscheidungen Petzold, Kerstin. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005, 1. Aufl.
|
|
|
4468 |
The influence of culture on stakeholder management Veser, Mark. - Bern : Haupt, c 2005
|
|
|
4469 |
The market for corporate control in Europe Zaugg, Mascha Tamara. - Bern : Haupt, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
4470 |
Unternehmensperformance und Vorstandswechsel Roos, Stephanie, 2005
|
|