|
461 |
Identifikation von Studierenden mit ihrer Universität Kaiser, Verena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
462 |
[Zwischen Ermächtigung, Paternalismus und Disziplinierung - eine soziologische Studie zu Gesundheitsförderung an Schulen] Im Namen der Gesundheit Suter, Simone. - Bielefeld : transcript, [2017]
|
|
|
463 |
Im Sog des Infantilen Jahn, Ronny. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
464 |
Implementation von Schulqualität Kasper, Beate. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
465 |
[Praktiken und Orientierungen inklusionserfahrener Lehrer/innen zur Zusammenführung von individualisiertem und gemeinsamem Lernen - ein Beitrag zur inklusiven Didaktik] Inklusion Scheidt, Katja. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
466 |
Inklusion und Arbeit Eikötter, Mirko. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
467 |
Inklusion und Exklusion in der Interaktion Kaack, Martina. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
468 |
[Inklusionen und Exklusionen in aufgabenbezogenen Schülerinteraktionen] Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen Hackbarth, Anja. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
469 |
Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Springob, Jan. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2017]
|
|
|
470 |
Innovationspotentiale von Lehrkräften Herold, Cindy. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|