|
461 |
Kindertheologisch-sensitive Responsivität pädagogischer Fachkräfte in Kindertagesstätten Kunze-Beiküfner, Angela. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, [2017]
|
|
|
462 |
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich Tournier, Maike. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
463 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle Dorothee. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
464 |
Lehrer_in, Migration und Differenz Mantel, Carola. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
465 |
Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik Gysin, Birgit. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
466 |
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht Sikora, Simon. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
467 |
Literarästhetische Verstehenskompetenz in der Grundschule Stiller, Tanja. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
468 |
Mathematiklernen von Risikokindern in der Jahrgangsmischung Waaden, Sonja von. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
469 |
Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale Aßmus, Daniela. - Münster : WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
470 |
Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen Wittich, Claudia. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|