|
461 |
Langfristige Unterstützung von Sportveranstaltungen auf regionaler Ebene durch das Sponsoringengagement der Volkswagen Sportförderung Behrens, David. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
462 |
Management und Modernisierung von Turn- und Sporthallen Heidelberg : Müller, 2007
|
|
|
463 |
Markenkommunikation mit Sport Kiendl, Stephanie C.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
464 |
Markenwertanalyse im Sport Bezold, Thomas. - Künzelsau : Swiridoff, [2007]
|
|
|
465 |
Neue Perspektiven ökonomischer Sportforschung Schorndorf : Hofmann, c 2007
|
|
|
466 |
Planung & Erfolgskontrolle im Sportsponsoring Dinkel, Michael. - Heidelberg : Abcverl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
467 |
Playgrounds und Spielplätze Wassong, Stephan. - Aachen : Meyer und Meyer, 2007
|
|
|
468 |
Praxishandbuch: Management für Fitness- und Freizeitanlagen Karlsruhe : Health and Beauty, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
469 |
Qualitätsmanagement im Sport Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, 2007
|
|
|
470 |
Regionale Sportentwicklungsplanung im Landkreis Groß-Gerau Wetterich, Jörg. - Wien : Lit, 2007
|
|