|
461 |
Das Postfaktische und der Dokumentarfilm Fahle, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
462 |
„Das schönste Mädchen Amerikas“. Imogene Robertson im deutschen Film zwischen 1925 und 1927 Vanisian, Gary. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
463 |
Das Vergnügen, aggressiv zu sein. Zum Schimanski-Konzept innerhalb der TATORT-Reihe der ARD Netenjakob, Egon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
464 |
Das Zeitalter der Filmsprache ist angebrochen Odin, Roger. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
465 |
Das Zeitalter der Filmsprache ist angebrochen Odin, Roger. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
466 |
Der Bergfilm als Heimatfilm. Überlegungen zu einem Filmgenre Jacobs, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
467 |
Der Blick von West nach Ost. Studentische Arbeiten aus dem Dokumentarfilmseminar von Peter Nestler im Herbst 1990 Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
468 |
Der deutsche Film in China - eine Bestandsaufnahme Dong, Huong. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
469 |
Der Dokumentarfilm und die Fiktion der Freiheit Kusin, Wladilen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
470 |
Der enttäuschte Entdecker. Wim Wenders in den USA Vogt, Guntram. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|