|
461 |
Die Forderung der Klassiker an die heutige Filmkritik Diederichs, Helmut H.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
462 |
Die jüngste Regiegeneration der DEFA. Aufbruch oder Abgesang? Dalichow, Bärbel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
463 |
Die Kunst des Schreibens, des Zuhörens und des Filmesehens. Peter Nau, Dozent für Filmgeschichte, im Gespräch mit Frederik Lang Nau, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
464 |
Die Relativität der Dinge und ihrer Begriffe. Chris Markers SANS SOLEIL Thiemann, Birgit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
465 |
DIE WALSCHE und die Deutschen. Zur Rezeption eines südtiroler Films in Südtirol Prugger, Prisca. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
466 |
"Dieser seltsame Stoff Leben". Konrad Wolfs DER GETEILTE HIMMEL zwischen Experiment und Kritik Kühnel, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
467 |
Digital Tools & Big Data: Zu gegenwärtigen Herausforderungen für die Film- und Medienwissenschaft am Beispiel der feministischen Filmgeschichtsschreibung Dang, Sarah-Mai. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
468 |
Dinieren in der Apokalypse. Realitäten des Abendessens in Endzeitfilmen Engelns, Markus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
469 |
Diplomaten contra Mädchenhändler. Der deutschbrasilianische Streit um Manfred Noas Spielfilm Der Weg nach Rio (1931) Fuhrmann, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
470 |
Dritte Welt - Drittes Kino. Eine Einführung Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|