|
461 |
Die Inszenierung der homosexuellen Figur und deren Entwicklung bei Pedro Almodóvar Hollenbach, Birgit. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
462 |
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland Jost, Sascha. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
463 |
Die Odyssee der Neuen Amerikanischen Filmheldin Bodrow, Irina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
464 |
Die theoretische Abgrenzung von klassisch-dramatischer und epischer Erzählweise im fiktionalen Film unter Berücksichtigung von literatur- und theaterwissenschaftlichen Konzepten Hartung, Jonas. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
465 |
Die verschiedenen Funktionsweisen der Filmparodie am Beispiel von „Die nackte Kanone“, „Tanz der Vampire“ und „Die Ritter der Kokosnuss“ Schwagereit, Daniel Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
466 |
Die Wirkung von Farbe und ihr Einfluss im Film Dethlefsen, Tim Marcus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
467 |
Dramaturgie bei Pixar König, Leopold Moritz. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
468 |
Erwachsenwerden als Heldenreise Loidl, Bettina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
469 |
Etablierung eines Films als Marke am Beispiel von Star Wars Lachmann, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
470 |
Fiktionale Gewalt. Theorie und Methode zur Qualifizierung des Gewaltpotentials von Spielfilmen. Viertel, Norbert. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|