|
471 |
Die Internet-Ökonomie Berlin : Springer, 1999
|
|
|
472 |
Die Kunst, Bücher in Szene zu setzen Paulerberg, Herbert. - Würzburg : Lexika-Verl., 1999
|
|
|
473 |
Die Kunst, Bücher zu verkaufen Paulerberg, Herbert. - Würzburg : Lexika-Verl., 1999, 1. Aufl.
|
|
|
474 |
Die Lust am Schreiben Heidelberg : Umschau/Braus, 1999
|
|
|
475 |
Die Nachlässe und Sammlungen des Deutschen Literaturarchivs Marbach / 2. Register 1999
|
|
|
476 |
Die Nachlässe und Sammlungen des Deutschen Literaturarchivs Marbach / 1. Nachlässe und Sammlungen 1999
|
|
|
477 |
Die Preisbindung für Verlagserzeugnisse Stumpp, Henning. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1999, 1. Aufl.
|
|
|
478 |
Die Verlagsauslieferung Weberbeck, Paul. - Bruckberg : Hagedorn-Verl., c 1999
|
|
|
479 |
Die Waffen der Kreativen Knetsch, Gabriele. - Frankfurt am Main : Vervuert, 1999
|
|
|
480 |
Die Wahrnehmung von Urheberrechten an Sprachwerken Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1999, 1. Aufl.
|
|