|
481 |
Professionalisierung im Kontext von Beruflichkeit Bories, Frank. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
482 |
Prozessbegleitende automatisierte Identifizierung von Problemlösestrategien Lernender beim Lösen algorithmischer Probleme mit Programmierumgebungen in der Sekundarstufe I Kiesmüller, Ulrich. - Aachen : Shaker, 2013
|
|
|
483 |
Prozessbegleitende automatisierte Identifizierung von Problemlösestrategien Lernender beim Lösen algorithmischer Probleme mit Programmierumgebungen in der Sekundarstufe I Kiesmüller, Ulrich. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
484 |
Psychologisches Wissen bei Lehrkräften Lohse-Bossenz, Hendrik, 2013
|
|
|
485 |
Rechtsextremismus - was denken Schüler darüber? Fischer, Sebastian. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl., 2013
|
|
|
486 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
487 |
Support for newcomers' learning in communities of practice Eberle, Julia, 2013
|
|
|
488 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
|
|
|
489 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin, 2013
|
|
|
490 |
The Let Me Learn professional learning process for teacher transformation Calleja, Colin, 2013
|
|