|
481 |
Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern Häbig, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
482 |
Mädchenbildung und katholische Pädagogik nach 1945 Priester, Anne. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, Erweiterte 2. Auflage mit Texten der Sr. Sophia im Anhang und kommentierter Bibliografie
|
|
|
483 |
Medialisiertes Vermittlungswissen Stöcker, Katrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
484 |
Metatheorie der Allgemeinen Didaktik Scholl, Daniel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
485 |
[Die Situation pflegender Kinder und Jugendlicher aus Sicht der pädagogischen Psychologie und die Darstellung der subjektiven Theorien von Lehrerinnen und Lehrern zur Problemsituation] Pflegende Kinder und Jugendliche an der Schule …und die subjektiven Theorien ihrer Lehrer Gentner, Thomas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
486 |
[Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung] Professionalität in der Frühpädagogik Brunner, Julia. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
487 |
Schulautonomie als Element neuer Steuerung Miceli, Nicole. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
488 |
Schule und Gemeinschaft Gutbrod, Johannes. - Berlin : Peter Lang GmbH, 2018
|
|
|
489 |
Schule und Gemeinschaft Gutbrod, Johannes. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
490 |
Schulentwicklung als Antwort auf Heterogenität und Ungleichheit Pilz, Simone. - Wiesbaden : Springer VS, 2018, [1. Auflage]
|
|