|
481 |
Inszenierung von Filmschurken verschiedener Genres im Wandel der Zeit Körner, Maximilian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
482 |
Inwiefern sind Zeichentrickfilme des Studio Ghibli als Kinderfilme zu bezeichnen im Vergleich mit Zeichentrickfilmen von Walt Disney Kempen, Sarah Manon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
483 |
Kameraführungen und Lichtgestaltungen in Spielfilmgenres Janetzko, Eike Tomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
484 |
Ken Loach : voice of the working class Herrmann, Jana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2014
|
|
|
485 |
Kinoeffekte - Sozialpsychologische Überlegungen zur Filmwahrnehmung Kirchhof, Gerlind M.. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
|
|
|
486 |
Körper & Geist Jeromin, Nicolai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
487 |
Kostenlos durch Werbung Moje, Feline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
488 |
„Möge die Macht mit dir sein!“ „Star Wars“ - Die Filmgeschichte als Werbekult :die zentrale Bedeutung der markenpsychologischen Verbindung von sozialen Bedürfnissen und der Vermarktung von Produkten für die Werbeindustrie. Ein Vergleich von Societalmarketing – Werbespots im TV am Beispiel von „Star Wars“. Kretzschmar, Madeleine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
489 |
Postmoderne Wirklichkeitskonstruktion und Identitätsstiftung in den Filmen Blow Up, The Draughtsman`s Contract und Memento Freudenthal, Esther. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
490 |
Projektmanagement bei Filmproduktionen Tschoeppe, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|