|
4711 |
The benefits of marketing cooperations - exemplified with "Der Club Bertelsmann" Laukamm, Thomas. - Essen : MA, Akad.-Verl., 2007
|
|
|
4712 |
The Benefits of Marketing Cooperations - Exemplified with "Der Club Bertelsmann" - Laukamm, Thomas. - Essen : FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH, 2007
|
|
|
4713 |
The Great War and medieval memory Goebel, Stefan. - Cambridge : Cambridge Univ. Press, 2007
|
|
|
4714 |
This is war! Göttingen : Steidl, 2007, 1. ed.
|
|
|
4715 |
Trainingsbuch Fernsehreportage Morawski, Thomas. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4716 |
Traumberuf Sportjournalismus Berlin : Lit, 2007
|
|
|
4717 |
Und kam in die Welt der Büchermenschen Weidhaas, Peter. - Berlin : Links, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
4718 |
Understanding the logic of EU reporting from Brussels Bochum : Projektverl., 2007
|
|
|
4719 |
Universitätsverlage im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Literaturversorgung Pampel, Heinz. - Frankfurt, M. : Fachhochsch.-Verl., 2007
|
|
|
4720 |
Unser Beruf: informieren Münster : Dialogverl., 2007, 1. Aufl.
|
|