|
491 |
Social Media Schmidt, Jan-Hinrik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 2. Auflage 2018, aktualisierte und erw.
|
|
|
492 |
Social Media Schmidt, Jan-Hinrik. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
493 |
Social Media Abyss Lovink, Geert. - New York : John Wiley & Sons, 2018, 1. Auflage
|
|
|
494 |
Soziale Medien und Kritische Theorie Fuchs, Christian. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
495 |
Soziale Netzwerke Fuhse, Jan. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2018], 2. Auflage
|
|
|
496 |
Soziologie der Organisation Tacke, Veronika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
497 |
Soziologie der Organisation Tacke, Veronika. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
498 |
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz Strategische Kommunikation im Spannungsfeld von Intention und Emergenz (Veranstaltung : 2015 : Greifswald). - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2018]
|
|
|
499 |
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
500 |
The culture of mean Ryalls, Emily D.. - New York : Peter Lang, [2018]
|
|