|
491 |
Hausaufgaben im Unterricht Fuhrmann, Laura. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
492 |
Heilpädagogische Haltung Menth, Michaela. - Berlin : BHP Verlag, [2022?]
|
|
|
493 |
Hoffnung Hauptschule Wenk, Sandra. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2022]
|
|
|
494 |
Homo Erasmus Gehring, Benjamin. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2022]
|
|
|
495 |
Identität als Diskursgegenstand der Didaktik des Sachunterrichts Siebach, Martin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
496 |
In der Schmiede des "neuen Menschen" Wolf, Jana. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]
|
|
|
497 |
Informatische Bildung im Mathematikunterricht der Grundschule Kerres, Johanna Hedwig. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
498 |
[Die UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen als Steuerungsimpuls für das Schulsystem Schleswig-Holsteins] Inklusion aus Governance-Perspektive Kruschel, Robert. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
499 |
Inklusive Begabtenförderung in der Grundschule Ruf-Urmersbach, Heike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
500 |
Inklusive Begabtenförderung in der Grundschule Ruf-Urmersbach, Heike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|