Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand

491 - 500 von 1486
<< < > >>


Online Ressourcen 491 Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Lernverlaufsdokumentation im Lernbereich Rechtschreiben der 2. Klassenstufe
Kuhlmann, Kristin. - Rostock : Universität Rostock, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 492 Entwicklung, Umsetzung und Bewertung gendersensibler MINT-Lehr-Lernprozesse in Schule und Universität
Schneider, Wolfram. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 493 Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule
Križan, Ana. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 494 Faire Vergleiche in der Schulleistungsforschung
Loßnitzer, Christiane. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 495 Feedback-Generierung für offene, strukturierte Aufgaben in E-Learning-Systemen
Ifland, Marianus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 496 Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen
Stahl-Wagner, Christiana C.. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 497 Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern
Achhammer, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 498 Fostering diagnostic competence in different domains
Heitzmann, Nicole. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 499 Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie
Uhl, Christiane. - Kassel : Kassel University Press, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 500 Fusionen im institutionellen Feld "Hochschule und Wissenschaft"
Pruisken, Insa. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
Online Ressource


491 - 500 von 1486
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (1486)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (1486)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (1486)

E-Mail-IconAdministration