|
501 |
Mikropolitische Spiele zwischen Bildungseinrichtungen und Fachabteilungen bei der Gestaltung innovativer Weiterbildungsangebote am Beispiel von E-Learning und Wissensmanagement Winter, Bärbel. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
502 |
Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen Opladen u.a : Budrich, 2012
|
|
|
503 |
Selbstreguliertes Wollen als Bedingung für Studienerfolg an der Universität HußTegge, Ralf. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
504 |
Teacher training in contemporary urban settings Bowden, Emily G.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
505 |
Transatlantische Netzwerke im Kaiserreich: Zur Rolle und Rezeption von Friedrich Paulsen (1846-1908) im deutsch-amerikanischen Kulturaustausch Bartholome, Daniela. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2012
|
|
|
506 |
Was ist Erziehung Menck, Peter. - Siegen : Universitätsbibliothek Siegen, 2012, Neubearb.
|
|
|
507 |
Weiterentwicklung des Teilbereichs bewegtes Lernen im Rahmen des pädagogischen Konzepts der bewegten Schule. Evaluation zum bewegten Lernen aus den Perspektiven der Schüler und Lehrer Schlöffel, Ralf. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
508 |
Zum Menschenbild von Kindern und Jugendlichen Müller, Christian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
509 |
Zur Effizienz handlungsorientierter Unterrichtssettings : eine empirische Studie Schäfer, Markus. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2012
|
|
|
510 |
Zur Entwicklung und Stabilität von Intelligenz im frühen Grundschulalter : eine empirische Untersuchung mit dem KFT 1-2 Otto, Stefanie. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|