|
501 |
[Von der Hauptschule in das Gymnasium - eine schülerbiografische Längschnittstudie] Von der Hauptschule in die Sekundarstufe II Schneider, Edina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
502 |
Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen Schick, Kim-Sarah. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
503 |
Wortschatzförderung im frühen Englischunterricht für Kinder mit lexikalischen Störungen Schick, Kim-Sarah. - Achen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
504 |
Zeigt, was ihr könnt! Vohrmann, Anne. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
505 |
Zur Professionalisierungsgeschichte des Lehrerberufs in Österreich Leitner, Daniela. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
506 |
[Geachtet - geächtet - gelehrt] Zur Professionalisierungsgeschichte des Lehrerberufs in Österreich Leitner, Daniela. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
507 |
Zwischen Gestaltungsfreiheit und Isomorphismus: Implementierung von Reformen im System Schule Schäfer, Lisa Maria. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
508 |
Autorenumgebung für Serious Games - StoryTec: Eine Autorenumgebung und narrative Objekte für personalisierte Serious Games Göbel, Stefan. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2017
|
|
|
509 |
Autorenumgebung für Serious Games Göbel, Stefan. - Darmstadt, 2017
|
|
|
510 |
"BeBa-Verfahren" Pflüger, Robin. - Berlin : LIT, 2017
|
|