|
61 |
Die Tendenzen im Lebensmitteleinzelhandel Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr, [1978]
|
|
|
62 |
Marketing Tietz, Bruno. - Tübingen : Mohr, 1978
|
|
|
63 |
The re-orientation of marketing Tietz, Bruno. - Padova : CEDAM, 1976
|
|
|
64 |
Der Direktvertrieb an Konsumenten Tietz, Bruno. - Gütersloh : Bertelsmann, 1975
|
|
|
65 |
Neuorientierung des Marketing Tietz, Bruno. - München : Verl. Moderne Industrie, 1975
|
|
|
66 |
Handwörterbuch der Absatzwirtschaft Stuttgart : Poeschel, 1974
|
|
|
67 |
Ladenzeitordnungen im Umbruch Tietz, Bruno. - Stuttgart : Poeschel, 1973
|
|
|
68 |
Handbuch für Grosshandelszentren und Industrieparks Tietz, Bruno. - Rüschlikon : GDI, 1970
|
|
|
69 |
Die Standort- und Geschäftsflächenplanung im Einzelhandel Tietz, Bruno. - Rüschlikon : Gottlieb Duttweiler-Inst., 1969
|
|
|
70 |
Die Gemeinde Hürth als Einzelhandelsstandort Tietz, Bruno. - Saarbrücken : [Handelsinst. an der Univ. des Saarlandes], 1968
|
|