|
61 |
Handbuch des Marketing, Teilband III. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 7., überarb. und erw. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
62 |
Konstituierende Elemente der BWL, Realgütermanagement, Nominalgütermanagement Berlin : BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag, [2016], 2. Auflage
|
|
|
63 |
Koordination, übergreifende Themen der BWL, komplementäre Elemente der BWL Berlin : BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag, 2016, 2. Auflage
|
|
|
64 |
Marketing Prüfungsintensivtraining Pepels, Werner. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2016], 2. Auflage
|
|
|
65 |
Moderne Marketingpraxis Pepels, Werner. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2016], 3. Auflage
|
|
|
66 |
Produktmanagement Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2016], 7. Auflage
|
|
|
67 |
Produktmanagement. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 7., komplett überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
68 |
Betriebswirtschaft der Dienstleistungen Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2015, 3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
69 |
Betriebswirtschaftslehre für Investitions- und Finanz-Ökonomen Bleis, Christian. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2015
|
|
|
70 |
Betriebswirtschaftslehre für Personal- und Organisations-Ökonomen Femppel, Kurt. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2015
|
|