|
61 |
Der "situationsorientierte Ansatz" im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, 9. Aufl.
|
|
|
62 |
Entwicklung und Lernen im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, 5. Aufl.
|
|
|
63 |
Gruppendynamische Interaktionsexperimente Krenz, Armin. - Wehrheim : Verl. Gruppenpädag. Literatur, 1995, 3., unveränd. Aufl.
|
|
|
64 |
Kinderfragen gehen tiefer Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, Orig.-Ausg.
|
|
|
65 |
Kinderfragen gehen tiefer Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, Orig.-Ausg., 2. Aufl.
|
|
|
66 |
Kompetenz und Karriere Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995, 2. Aufl.
|
|
|
67 |
Was Kinder brauchen Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995
|
|
|
68 |
Der "situationsorientierte Ansatz" im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1994, 8. Aufl.
|
|
|
69 |
Der "situationsorientierte Ansatz" im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1994, 7. Aufl.
|
|
|
70 |
Entwicklung und Lernen im Kindergarten Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1994, 4. Aufl.
|
|