|
51 |
Medienwirtschaft Schenk, Michael. - Baden-Baden : Nomos-Verlagsgesellschaft, 1986, 1. Aufl.
|
|
|
52 |
Soziale Netzwerke und Kommunikation Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1984
|
|
|
53 |
Kommunikationsstrukturen in Bürgerinitiativen Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1982
|
|
|
54 |
Publikums- und Wirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1978
|
|
|
55 |
Zur Publikums- und Wirkungsanalyse in der empirischen Massenkommunikationsforschung Schenk, Michael, 1977
|
|
|
56 |
Die Bedeutung der Beziehungsstärke für die Meinungsführung: zentrales Konstrukt oder doch vernachlässigbare Randerscheinung? Enthalten in Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Bd. 70, 4.4.2018, Nr. 1, date:3.2018: 1-24
|
|
|
57 |
Schenk, Michael 1948- / Kommunikationswissenschaftler
|
|