|
61 |
Reverse-Pricing-Verfahren und deren Möglichkeiten zur Messung von individuellen Suchkosten und Zahlungsbereitschaften Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 2, date:3.2005: 107-128
|
|
|
62 |
Schätzung von Zahlungsbereitschaftsintervallen mit der Choice-Based Conjoint-Analyse Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 61, 9.9.2016, Nr. 8, date:12.2009: 838-856
|
|
|
63 |
Social Media and Academic Performance: Does The Intensity of Facebook Activity Relate to Good Grades? Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 54-72
|
|
|
64 |
Sönke Alberszum 65. Geburtstag Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 65, 9.9.2016, Nr. 1, date:2.2013: 60-62
|
|
|
65 |
TACO: Eine neue Möglichkeit zum Vergleich von Mobilfunktarifen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 50, 1.7.2016, Nr. 11, date:11.1998: 1029-1047
|
|
|
66 |
Tariff-Specific Preferences and Their Influence on Price Sensitivity Enthalten in Business research Bd. 3, 28.2.2014, Nr. 1, date:5.2010: 70-80
|
|
|
67 |
Teaching marketing analytics: a pricing case study for quantitative and substantive marketing skills Enthalten in Journal of marketing analytics Bd. 12, 27.5.2024, Nr. 2, date:6.2024: 209-226
|
|
|
68 |
The Benefits of Bundling Strategies Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 52, 9.11.2017, Nr. 2, date:4.2000: 137-159
|
|
|
69 |
Überprüfung des Zusammenhangs zwischen Weiterempfehlungsbereitschaft und Kundenwert Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 62, 12.8.2016, Nr. 1, date:2.2010: 30-59
|
|
|
70 |
Unternehmensbewertung auf der Basis von Kundenlebenswerten Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 1.7.2016, Nr. 6, date:9.2007: 706-731
|
|