|
61 |
Substance linked sex : Sexual experiences altered by psychoactive substances from the viewpoint of the Sexocorporel approach Silvani, Agnes. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
62 |
Transformatorisches Potential dystopischer Erzählungen : Entstehungs- und Funktionslogik totalitärer Staaten am Beispiel der TV-Serie "The Handmaid´s Tale" Schneider, Sven. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
63 |
Umgang mit scheinbar unmotivierten Klient:innen in der Sozialpädagogischen Familienhilfe : Reflexion im Anschluss an ein Konzept nach Marie-Luise Conen Weichsel, Jana. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
64 |
Vaginismus und Behandlungsansätze : Wirkfaktoren zur Genesung eines Vaginismus sowie der Zustand sexueller Zufriedenheit vor und nach einer Behandlung, aufgezeigt anhand zwei unterschiedlicher Behandlungsansätze sowie qualitativer Befragungen von Fachleuten und betroffener Frauen nach erfolgreicher Behandlung Graf, Sarah. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
65 |
Walz 2.0 - Zur Weiterentwicklung der handwerklichen Wanderschaft durch eine Internetplattform Barta, Simon. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
66 |
Wird Partizipation in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deutschland praktiziert und mit welchen Konzepten wird zu einer gelingenden Umsetzung beigetragen? Mücke, Eric. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
67 |
Der PrEP-Effekt - Affekte einer pharmapornographischen Prophylaxe Müller, Timo. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2021
|
|
|
68 |
Die Neue Frau in den zwanziger Jahren – Weibliche Emanzipation in der Kunst am Beispiel Lotte Laserstein Weisbach, Charlotte. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2021
|
|
|
69 |
Einfluss Grüner Werbung auf das Kaufverhalten deutscher Konsument*innen Peisker, Lisa Marie. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2021
|
|
|
70 |
Intersektionale Perspektiven auf Trans* - Untersuchung der Einbindung von intersektionalen Perspektiven auf Trans* in den Curricula des Studiengangs Soziale Arbeit Ratz, Levke. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2021
|
|