|
61 |
Leseleistungen deutscher Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (PISA) Artelt, Cordula. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
62 |
Metacognition and Mathematics Education Schneider, Wolfgang. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
63 |
Predictors of Reading Literacy Artelt, Cordula. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
64 |
Systematic reading training in the family: Development, implementation, and initial evaluation of the Berlin Parent-Child Reading Program McElvany, Nele. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
65 |
The Relation between Interests and Grades Maurice, Jutta von. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
66 |
Variieren die Selbstkonzeptdifferenzen in Abhängigkeit vom Leistungsniveau? Schurtz, Irene M.. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
67 |
Wie prädiktiv sind retrospektive Selbstberichte über den Gebrauch von Lernstrategien für strategisches Lernen? Artelt, Cordula. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
68 |
Zur Vergleichbarkeit von Schülerleistungen bei Leseaufgaben unterschiedlichen sprachlichen Ursprungs Artelt, Cordula. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2014
|
|
|
69 |
Die Entwicklung des Fachinteresses Deutsch, Mathematik und Englisch in der Adoleszenz: Ein personenzentrierter Ansatz Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 9, 2014, Nr. 3: 7-8
|
|
|
70 |
Assessing competencies across the lifespan within the German National Educational Panel Study (NEPS) - Editorial Artelt, Cordula. - Münster : Waxmann, 2013
|
|