|
61 |
Eignung von Branchenstrukturanalysen in schnell wachsenden Märkten am Beispiel der HIV-Medikamentenproduktion Ebner, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Organisationstypspezifische Kernkompetenzen genossenschaflticher Unternehmen und deren Nutzung im Wettbewerb Albers, Florian. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Public Relations in Bezug auf die Consultingbranche Köhler, Nicoletta. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
64 |
UIA-Competition 2002, Berlin Baier, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
65 |
Wirtschaftsgeographischer Transformationsprozeß in den neuen Bundesländern am Beispiel der Zeisswerke Jena Plattner, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Zur Reformnotwendigkeit öffentlicher Unternehmen Lewicki, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM Müller-Hopf, Jens. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Earnings Management Seyfart, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Kapitalgesellschaft versus Betriebsstätte - steuerliche Überlegungen hinsichtlich einer Investitionsentscheidung einer deutschen Kapitalgesellschaft in den USA Zens, Dennis. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Kernkompetenzen und ihr Beitrag zur ressourcenorientierten Unternehmensführung Müller, Patrick. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|