|
61 |
Non vitae, sed scholae discimus? Zur Zukunft der Bildung von gestern Allmendinger, Jutta. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
62 |
Orientierung im Kontext von Beruf und Arbeitswelt: allgemeine und berufsbildende Inhalte vorberuflicher Bildungsgänge an beruflichen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern Peinemann, Katharina. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
63 |
Peer Review, Open Access und Leistungsmessung: Welchen Einfluss haben diese Faktoren auf wissenschaftliches Publizieren in der Berufsbildungscommunity? Linten, Markus. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
64 |
Qualifikationsmismatch und generische Arbeitsplatzanforderungen Mayerl, Martin. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
65 |
Reimagining the moral purpose of VET Hayward, Geoff. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
66 |
Selbstbestimmung in der Berufswahlentscheidung fördern: Entwicklung innovativer Testverfahren und Beratungskonzepte als Schlüssel für eine inklusive Berufsorientierung Weissmann, Regina. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
67 |
Skills4Industry4.0 Schmid, Kurt. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
68 |
Top in Physik, aber trotzdem kein MINT-Beruf? Geschlechtsspezifische Berufsaspirationen von Spitzenschülerinnen und -schülern Salchegger, Silvia. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
69 |
Transnationale Literaturen in der frühen Kolonialzeit, das Beispiel der frühen südamerikanischen Reiseliteratur und ihres Bildmaterials Obermeier, Franz. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2019
|
|
|
70 |
Warum das Rad neu erfinden? Transferpotenziale aus der Modellversuchsforschung zur Förderung der Integration von Geflüchteten in die duale Ausbildung Scheiermann, Gero. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|