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Digitale Medien und Schlaf bei Kindern und Jugendlichen Paulus, Frank W.. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
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Digitales Spielen in der beruflichen Bildung für eine nachhaltige Entwicklung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
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Gaming regional und fair. Praktische Einblicke in lokale Initiativen als diverse Potenzialträger Möglich, Jana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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Gender und Spielkultur. Ein Plädoyer für eine genderorientierte Spielforschung Walsdorff, Finja. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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Gender*in Games – Geschlechterbilder in analogen und digitalen Spielen des 21. Jahrhunderts. Eine Spielanleitung zur Genese der Ausstellung Kuschill, Stefanie D.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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„Guck mal, wir sind schwanger!“ Avatare, Gender & Identitätsprozesse Weidemann, Ronja. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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Hybrid Detection. Hybrides Handeln im Deduktions-Gesellschaftsspiel Braun, Laijana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
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Kreativität und digitale Spiele für eine Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
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Mission FDM: ein Escape Game zum Forschungsdatenmanagement Beißer, Michaela. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
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multifaceted start to the new volume Edler, Dennis. - Berlin : KartDok - Repositorium Kartographie Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz - Kartenabteilung -, 2024
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