|
61 |
Handlungsempfehlungen zum Einsatz von Symptom-Checker-Apps im Gesundheitskontext – basierend auf den Ergebnissen aus dem Projekt CHECK.APP Langmann, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
62 |
Handreichung für Fachprüfende der Pflegeausbildung Nagel, Lisa. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2025
|
|
|
63 |
Hoffnung auf Deep Empathy? Ärztliche Empathie im Zeitalter Künstlicher Intelligenz Albrecht, Sarah. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2025
|
|
|
64 |
In der Pädiatrie ankommen : Pflegefachpersonen bei der Einarbeitung in pädiatrische Handlungsfelder unterstützen ; eine Handreichung für Praxiseinrichtungen und Pflegefachpersonen Roewer, Anja. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2025
|
|
|
65 |
Instrumente zur Leistungseinschätzung in der praktischen Pflegeausbildung (ILEPA) Deufel, Katharina. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2025
|
|
|
66 |
Introducing a FHIR-based toolset for analyzing nursing-related data Netzband, Steffen. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
|
|
|
67 |
KI-Systeme zur Unterstützung ärztlicher Entscheidungen Englich, Florian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
|
|
|
68 |
Kinaesthetics als Maßnahme des betrieblichen Gesundheits- und Qualitätsmanagements Essig, Gundula. - Esslingen : Hochschule Esslingen, 2025
|
|
|
69 |
Kooperationsverträge in der beruflichen Pflegeausbildung Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2025, 2. Auflage
|
|
|
70 |
Kopra - Kompetenzniveauorientierte praktische Prüfungen in der Pflegebildung. Beurteilung des Niveaus pflegerischer Handlungskompetenz von Studierenden in simulierten Pflegesituationen und Entwicklung einer Prüfungsmethode auf der Grundlage von Objective Structured Clinical Examination (OSCE) Loewenhardt, Christine. - Fulda : Hochschule Fulda, 2025
|
|