|
61 |
Wie kann man Verhaltensauffälligkeiten von Schüler*innen mit geistiger Behinderung in Schule und Unterricht begegnen? Schmidt, Anna. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Wie kann man Verhaltensauffälligkeiten von Schüler*innen mit geistiger Behinderung in Schule und Unterricht begegnen? Schmidt, Anna. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Sabine Haderer: Individuum und Gesellschaft bei Wilhelm Raabe. Bürgerliche Devianz in „Abu Telfan“, „Stopfkuchen“ und „Die Akten des Vogelsangs“ Enthalten in Internationale Raabe-Gesellschaft: Jahrbuch der Raabe-Gesellschaft Bd. 64, 2024, Nr. 1: 324-329. 6 S.
|
|
|
64 |
Unsinkbarer Mythos – Die Untersuchungen zum Untergang der „Estonia“ und die prekäre Plausibilisierung organisationaler Devianz Enthalten in Soziale Systeme Bd. 29, 2024, Nr. 1-2: 92-128. 37 S.
|
|
|
65 |
„Das Hoffen lernen“ Enthalten in Sozialer Sinn Bd. 25, 2024, Nr. 2: 227-251. 25 S.
|
|
|
66 |
ADHS in der Lerntherapie Wirth, Elena von. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
67 |
ADHS in der Lerntherapie Wirth, Elena von. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Cyberangriffe aus dem Darknet. Eine kriminalsoziologische Analyse in Österreich Legerer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
69 |
Cyberangriffe aus dem Darknet. Eine kriminalsoziologische Analyse in Österreich Legerer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Delinquentes Verhalten bei Jugendlichen. Risiko- und Schutzfaktoren und die Rolle der sozialen Arbeit München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|