Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

61 - 70 von 215
<< < > >>


Bücher 61 Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016], 13., aktualisierte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 62 Marketing
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 13., aktual. Aufl. 2016
Online Ressource
Bücher 63 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin : Springer Gabler, [2016], 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 64 Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 10., überarb. u. erw. Aufl. 2016
Online Ressource
Bücher 65 Relationship Marketing
Bruhn, Manfred. - München : Verlag Franz Vahlen, [2016], 5., überarbeitete Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 66 Relationship Marketing
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2016, 5. Auflage
Online Ressource
Bücher 67 Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, 8., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 68 Dienstleistungsmarketing
Meffert, Heribert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015
Online Ressource
Bücher 69 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 70 Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
Online Ressource


61 - 70 von 215
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration