|
61 |
Der Philo-Verlag 1919 - 1938 Urban, Susanne. - Hildesheim : Olms, 2001
|
|
|
62 |
Der Sinn und die Sinne Hörisch, Jochen. - Frankfurt am Main : Eichborn, 2001, Limitierte Erstausg., 1. - 8. Tsd.
|
|
|
63 |
Der Verleger Jürgs, Michael. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001
|
|
|
64 |
Der Zeitungsvertrieb Risse, Achim. - Berlin : ZV, 2001
|
|
|
65 |
Deutsche Wörterbücher - Brennpunkt von Sprach- und Kulturgeschichte Haß, Ulrike. - Berlin : de Gruyter, 2001
|
|
|
66 |
Deutsche Wörterbücher des 17. und 18. Jahrhunderts Hildesheim : Olms, 2001, 2., erw. Aufl.
|
|
|
67 |
Die Bertelsmann-Methode Göttert, Jean-Marc. - Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 2001
|
|
|
68 |
Die besten Marketing-Tipps für Autoren Mäckler, Andreas. - München : Sequenz-Medien-Produktion, 2001
|
|
|
69 |
Die Bibel und ihr Titelblatt Mühlen, Reinhard. - Würzburg : Stephans-Buchh. Mittelstädt, 2001
|
|
|
70 |
Die Drucke der Offizin Haenlin in Dillingen und Ingolstadt von 1610 bis 1668 Boge, Birgit. - Wiesbaden : Harrassowitz, 2001
|
|