|
61 |
Der Pressevertrieb in Thailand Gutsche, David. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
62 |
Die Berichterstattung über Menschenrechte in China und den USA Krumbein, Frédéric. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
63 |
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte Plasse, Michael Patrick. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
64 |
Entgrenzungsphänomene des Journalismus bei regionalen Tageszeitungen Ilse, Jens. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
65 |
Journalistische Verantwortung für die Wahrung der Menschenwürde Rochler, Susann. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
66 |
Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen aus medienökonomischer Perspektive Eble, Michael. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
67 |
Mit dem Symbol des Fackelreiters Kolk, Jürgen. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
68 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2012
|
|
|
69 |
Qualität im Sportjournalismus Schmalenbach, Hanna. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
70 |
Stadt – Frau – Amerika Mongu, Blanka. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät II, 2012
|
|