|
61 |
Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle Schmidt, Simone. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
62 |
Kommunikationsmacht Reichertz, Jo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
63 |
Kritische Medienbildung Waldmann, Maximilian. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
64 |
Media Literacy, Media Education and Democracy in Central and Eastern Europe Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
65 |
Medialities Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Medien- und Kommunikationswissenschaft der Zukunft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
67 |
Medien und Kultur Reus, Gunter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
68 |
[Ströhl] Medientheorien: Grundwissen und Geschichte Ströhl, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 2. aktual. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
69 |
Medientheorien: Grundwissen und Geschichte Ströhl, Andreas. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 2. aktual. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
70 |
Mittendrin und nicht dabei Liefke, Mirco. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|