|
61 |
Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs Niemann, Philipp. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
62 |
Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
63 |
Medien und Wahlen Schulz, Winfried. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
64 |
Medien und Wahlen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
65 |
Negative Campaigning Schmücking, Daniel. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
66 |
Negative Campaigning Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
67 |
Wahlen gewinnen Moeller, Achim. - Schwäbisch Hall : pVS - pro Verlag und Service GmbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Kommunalwahlkampf in Ost- und Westdeutschland Waldheim, Stefan. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
69 |
Von Politikern und anderen Fabelwesen Schulz, Andreas. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, © 2015
|
|
|
70 |
Wahlkampf digital Berlin : B & S Siebenhaar, 2014, 1. Aufl.
|
|