|
61 |
Internationale Printmedien-Joint-Ventures Kühnle, Boris Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
62 |
Marabu Lächele, Rainer. - [Tamm] : Marabu, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
63 |
Medien- und Internetmanagement Wirtz, Bernd W.. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 6., überarb. Aufl.
|
|
|
64 |
100 Jahre Melitta Melitta Unternehmensgruppe Bentz. - Köln : Geschichtsbüro-Verl., 2008
|
|
|
65 |
Das Geschäft mit Wort und Bild Resch, Andreas. - Wien : Lit, 2008
|
|
|
66 |
Die Google-Falle Reischl, Gerald. - Wien : Ueberreuter, 2008
|
|
|
67 |
Fachverlage und Internet Schlame, Christian, 2008
|
|
|
68 |
Friedrich Soennecken Hellbeck, Robert. - Bonn : Interna, 2008
|
|
|
69 |
Geschäftsfeld Digitaldruck Koch, Anja. - Wiesbaden : Print-und-Media-Forum, 2008
|
|
|
70 |
Gründerzeit Dresden : Sandstein, 2008
|
|