|
61 |
Mapping the Zero Carbon City Region Berlin : jovis, [2025]
|
|
|
62 |
Maßnahmen zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit der Regierungen von Brüning bis Hitler. Hieber, Fritz. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
64 |
Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
65 |
Meeting the inclusion challenge in innovation Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|
|
66 |
Megacrash Hannich, Günter. - Rottenburg : Kopp Verlag, April 2025, 3. Auflage als Sonderausgabe
|
|
|
67 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
68 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
69 |
Mikroökonomie und Wettbewerb: soziale Marktwirtschaft verstehen Kulessa, Margareta E.. - Tübingen : UVK, 2025, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
70 |
Mikroökonomie, Wettbewerb und strategisches Verhalten Münter, Markus Thomas. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 3. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|