|
61 |
Marktmacht und Politik Glässer, Wiebke. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2019, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Marktmacht und Politik Glässer, Wiebke. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
63 |
Marktmacht und Politik Glässer, Wiebke. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2019
|
|
|
64 |
[Mergers & Acquisitions im Mittelstand] Mergers & Acquisitions im Mittelstand - inkl. Arbeitshilfen online München : Haufe Lexware, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
65 |
[Mergers & Acquisitions im Mittelstand] Mergers & Acquisitions im Mittelstand Freiburg : Haufe Group, 2019, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Pressefrühling und Profit Tröger, Mandy. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
67 |
Pressefrühling und Profit Tröger, Mandy. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2019]
|
|
|
68 |
Pressefrühling und Profit Tröger, Mandy. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
69 |
Promoting Competition in Innovation Through Merger Control in the ICT Sector Tyagi, Kalpana. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
70 |
Promoting competition in innovation through merger control in the ICT sector Tyagi, Kalpana. - Berlin, Germany : Springer, [2019]
|
|