|
61 |
Smart Region Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
62 |
Standortmarketing Wiesner, Knut A.. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021
|
|
|
63 |
Standortmarketing Wiesner, Knut A.. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021
|
|
|
64 |
The Effects of the Global Pandemic Process on the Social and Economic Structure and Public Policies in Combating the Pandemic Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
65 |
Von Wagemut, Irrtum und Verblendung Augstein, Franziska. - Wals : Benevento, 2021, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Wie lassen sich Standorte durch Clusterpolitik gestalten? Beck, Rasmus C.. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Wirtschaftspolitisches Wissen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Knüfermann, Markus. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 2. Auflage 2021
|
|
|
68 |
2020 Stuttgart : Haufe, 2020
|
|
|
69 |
Clustermanagement in der Praxis: Geschäftsmodelle Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
70 |
Der Wirtschafts-Virus Gürne, Markus. - Berlin : Ullstein Ebooks, 2020, 1. Auflage
|
|