|
61 |
Social Media und Recht Ulbricht, Carsten. - Freiburg, Br. : Haufe-Gruppe, 2013, 2. Aufl.
|
|
|
62 |
Social Media und Recht Ulbricht, Carsten. - Freiburg : Haufe Lexware, 2013, 2. Auflage 2013
|
|
|
63 |
Incoterms 2010 - a practical guide Grüske, Werner. - Torgau : Tangens-Verl., 2012, 1. ed.
|
|
|
64 |
Incoterms 2010 der Internationalen Handelskammer (ICC) Bernstorff, Christoph, Graf von. - Köln : Bundesanzeiger-Verl., 2012, 2. Aufl. mit erw. und aktualisierter Kommentierung
|
|
|
65 |
Social-Media-Marketing und Recht Schwenke, Thomas. - Beijing : O'Reilly, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
66 |
Social Media und Recht - juristische Fallstricke im Social Media Marketing Weber, Nils. - Berlin : SCM c/o Prismus Communications GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
67 |
Social Media und Recht Robak, Markus. - Berlin : scm verlag, 2012
|
|
|
68 |
Social Media und Recht Ulbricht, Carsten. - Freiburg, Br. : Haufe-Gruppe, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
69 |
Social Media und Recht Ulbricht, Carsten. - Freiburg : Haufe Lexware, 2012, 1. Auflage 2012
|
|
|
70 |
Sootnošenie prava inostrannych investicij i ėkologičeskogo prava Moskva : Norma, 2012
|
|