|
61 |
Motivationale Handlungskonflikte beim Lernverhalten Reiser, Goran. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
62 |
Neuen Medien in der Grundschule Raum geben Schorer, Andrea. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
63 |
Professionalisierung der externen Schulevaluation durch kontinuerliche Verbesserungsprozesse Laqua, Oliver. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
64 |
Professionalisierungsgrad von Nachhilfelehrern Streber, Doris. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
65 |
Proprium als Problem? Scherer, Samuel. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
66 |
Selbstwirksamkeitserwartungen und Lehr-Lernüberzeugungen elementarpädagogischer Fachkräfte im Bildungsbereich Natur und Umwelt Kobler, Evelyn. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen Zeller, Sabine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Wechselwirkung von Lernortkooperation und Ausbildungsqualität aus Sicht der Auszubildenden Wenner, Timo. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
69 |
Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? Kersten-Frisch, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
70 |
Wie wir uns an der Universität aufführen Suchard, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|