|
61 |
[Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund bei der Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext] Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund Zeybek, Durdane. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
62 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
63 |
Essays on Matching Markets Möller, Markus. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
64 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
65 |
Gefährdungsbeurteilung und Erste Hilfe Kohl, Caroline. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
66 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
67 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
|
|
|
68 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2022
|
|
|
69 |
Kompetenzen für eine Nachhaltige Entwicklung aus der Perspektive beruflicher Praxis. Eine empirische Untersuchung zu idealtypischen subjektiven Theorien über nachhaltigkeitsbezogene Anforderungen Ruesch Schweizer, Corinne. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
70 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
|
|