|
61 |
Bilderbücher, die stark machen – resilienzförderliches Potenzial von Bilderbüchern Lemdche, Natalia. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
62 |
Digitalisierung und Lehrkräftefortbildung Arnold, Peter. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
63 |
Entscheidungsmöglichkeiten im Unterricht und ihre Wirkung auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern Zacher, Janett. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
64 |
Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis Kronsfoth, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
65 |
Trauma, Kontinuität und Verantwortung Einert, Katrin-Marleen. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
66 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
69 |
Entering Society – The Adolescence, Identity and Development of Vocational Education Students in Shanghai Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, 2019
|
|
|
70 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|