|
61 |
Paulo Freire und die Kritische Theorie Wolf, Merlin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
62 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
63 |
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen? Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|
|
64 |
ABC fürs Leben - Sind Achtsamkeitsprogramme im Schulkontext ein wirksamer Ansatz? Zenner, Charlotte Annelene. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016
|
|
|
65 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
66 |
Fachliche Publikationskulturen und Open Access. Fächerübergreifende Entwicklungstendenzen und Spezifika der Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bambey, Doris. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
67 |
Schulentwicklung Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016
|
|
|
68 |
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln Luhr, David. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
|
|
|
69 |
Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung Labs-Dambach, Hilka. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
70 |
« Ils aiment pas le français » Robin, Jésabel. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|